bregau Startseite
Navigation
Referenzen

Unser Maßstab: zufriedene Kunden

Zu unseren Kunden zählen renommierte Unternehmen aus Wirtschaft und Industrie. Aus der engen Zusammenarbeit resultieren langjährige, erfolgreiche Partnerschaften.

Die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden hatte für uns schon immer mehr Bedeutung als der kurzfristige Erfolg - schließlich ist eine persönliche Empfehlung oft mehr wert als eine Reihe teurer Anzeigen in der Fachpresse. Wir freuen uns deshalb, dass einige unserer Kunden gerne bereit waren, auf unserer Referenzseite genannt zu werden. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Die genannten Referenzkunden stehen exemplarisch für unser breites Branchenspektrum und unterschiedliche Kombination von Dienstleistungen. Weitere Referenzen erläutern wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch.

  • ATLAS ELEKTRONIK GmbH
  • Melitta Europa GmbH & Co. KG
  • edding AG
  • Nehlsen GmbH & Co. KG
  • bremenports GmbH & Co. KG
  • Airbus Group
  • FAUN Umwelttechnik GmbH & Co. KG
  • Fr. Lürssen Werft GmbH & Co. KG